In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog

Name
Email
Website


Werbung


Barkita
( -/- )
21.2.10 14:41
Hoi Miriam,
Das Wetter ist viel zu schön um drinnen zu sitzten. Trotzdem möchte ich schnell etwas schreiben. Habe deine letze Geschichte gelesen, schön! So wintert es in Holland auch, 5 cm Schnee und gleich 600 km Stau.
Viel Glück mit deinem Praktikum und wünsche dir auch viel Geduld mit dem Computer.
Lieber Gruss
Barkita



Pius
( Email )
17.2.10 07:59
Hoi Miriam
Hesch du Ziit zmetzt i de Fasi för dine Blog?
Ech hoffe s`goht der trotzdem guet ond bes nöchschtmol.
Pius



Daniela
( -/- )
22.11.09 14:35
Huhu Schwöschterhärzli.

Wie gods der au afig so uf de andere Siite vo "grosse" Teich?

Finde dine Blog mega luschtig zom läse. Warte scho gspannt uf meh.

Liebs Grüessli und en Kuss

Däni



Jill
( -/- )
17.11.09 18:25
Hey Miri
Danke für deine News via reading-time. Freue mich immer zu lesen, dass es dir gut geht und natürlich auch dich als Hexe zu sehen =) Hier alles ok, alles heisst dieses Jahr Liz... Bis bald, Jill



c
( -/- )
14.11.09 13:10
Aha, aha, aha, diese Zeitungsheinis! Da schau ich mal wieder vorbei und finde hier unten einen Link, der da sagt "abonnieren" und ich denk mir "ah, fein, dann krieg´ ich immer Bescheid, wenn hier in Deinem Blog wieder was Neues steht..." - von wegen! Schwups will mir die FAZ ein Zeitungsabo andrehen..... die sind doch echt überall, diese hinterlistigen Zeitungsheinis....



Claudia K.
( -/- )
29.10.09 10:46
Hallo Miriam,
danke für Deine Nachricht und den Link - Dein Blog ist einfach großartig zu lesen und versüßt einem das triste Leben in der bajuwarischen Landpostillenbranche ganz erheblich. Genieße jeden Tag, ich freu´ mich drauf, es zu hören,
Claudia



Barkita
( Email )
24.10.09 23:23
Hoi Miriam,
So, endlich hab ich es geschafft deine geschichte zu lesen. Das erste mal bin ich so verschrocken von so viel Text, dass ich gleich aufgehört habe!
Tönt alles gut. Aber was ist MA, BA, und was muss ich mir vorstellen bei Lacross. Name hab ich mal gehört, aber keine Ahnung was man da macht. Vielleicht könntest du darüber einen Film drehen.
Bin gespannt wie deine Geschichte weiter geht.
Liebe Grüsse
Barkita



 [eine Seite weiter]